• Jobs Job bei SCHATZ AG

SCHATZ AG

Remscheid

Remscheid

Konstrukteur (m/w) Maschinenbau/Mechatronik SCHATZ AG Remscheid Weiterentwicklung bestehender Komponenten und Systeme; Konstruktionsarbeiten am CAD-Arbeitsplatz (3D-Bereich); Prototypenbau.

Kommen Sie Zu Den Spezialisten Für Industrielle Mess- Und Prüfsysteme Als Hochinnovatives Unternehmen Des Konzernfreien Mittelstandes Sind Unsere Systeme überall Dort Wo Im Automobilbau Der Windkraft Der Luft- Und Raumfahrt Etc Die Sicherheit Von Schraubverbindungen Gewährleistet Werden Muss Weltweit Verlassen Sich Die Besten Aller Branchen Auf Unsere Systeme Wir Suchen Sie Für Unser Team In Remscheid Als: Konstrukteur M/w Maschinenbau/mechatronik Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Bestehender Komponenten Und Systeme Konstruktionsarbeiten Am Cad-arbeitsplatz (3d-bereich) Prototypenbau Planung Durchführung Und Auswertung Von Versuchs- Und Testreihen Erstellung Von Fertigungsunterlagen Inkl Stücklistenbearbeitung (pps) Ihr Profil: Studium Maschinenbau/mechatronik Oder Technikerausbildung Kenntnisse In Hydraulik Sind Von Vorteil Erfahrung Im Bereich Automatisierung Prüfsysteme Oder Sensorik Sind Hilfreich Interesse An Konzeptioneller Arbeit Teamfähigkeit Und Eine Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Bei Uns Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Viel Gestaltungsspielraum Die Aufgabe Ist Für Sie Interessant Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Maschinenbau Maschinentechnik Ingenieur Mechatronik Präzisionsmaschinenbau Engineering Ingenieurwissenschaften Techniker Konstruktion Konstruktionsingenieur Entwicklung Maschinentechnik Anlagenbau Elektrotechnik Anlagentechnik Maschinenbau Maschinentechnik Ingenieur Mechatronik Präzisionsmaschinenbau Engineering Ingenieurwissenschaften Techniker Konstruktion Konstruktionsingenieur Entwicklung Maschinentechnik Anlagenbau Elektrotechnik Anlagentechnik Konstrukteur (m/w) Maschinenbau/Mechatronik Weiterentwicklung Bestehender Komponenten Und Systeme Konstruktionsarbeiten Am CAD-Arbeitsplatz (3D-Bereich) Prototypenbau Remscheid Maschinenbau Maschinentechnik Ingenieur Mechatronik Präzisionsmaschinenbau Engineering Ingenieurwissenschaften Techniker Konstruktion Konstruktionsingenieur Entwicklung Maschinentechnik Anlagenbau Elektrotechnik Anlagentechnik

Servicetechniker (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hövelhof)

Mechaniker / Kfz-Mechatroniker LKW-Betonpumpen (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altendorf)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wilhelmsdorf)